Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

Leader des Sektors, RoHS&ISO bescheinigte, 0,22 Milliarde Jahresleistung

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

Gute Qualität DC-Erschütterungs-Motor en ventes
Gute Qualität DC-Erschütterungs-Motor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

1 2 3 4
Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd. Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd. Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd. Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.
Fabrik Blick Bürogebäude Werkstatt outview Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : LNLON
Anzahl Mitarbeiter : >1300
Jahresumsatz : 45000000-47000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 60% - 70%

Chongqing Linglong elektronische Co., Ltd. nimmt an der Entwicklung, der Herstellung und dem Marketing des Mikroerschütterungsmotors nahe 20 Jahren mit über 0,22 Milliarde Jahresleistung, einschließlich Münzenmotor, SMD-Motor, Gangmotor, Linearmotor und Schrittmotor teil.

 

, die Lizenzen bewilligend, Import und Export unabhängig zu beschäftigen eingerichtet, haben wir ein Vertriebsnetz des großen Umfangs. Wir zielen darauf ab, im weltweiten Markt auf der Grundlage von guten Kredit und Gesellschaft zu Hause zu erweitern und uns zu entwickeln. Im Jahre 2005 wir gewannen den Titel „des High-Techen Unternehmens“, „eins von 52 niedrigen Unternehmen des Exports in Chongqing-Stadt“, und im Jahre 2006 „die Export-Basis von High-Tech-Produkten (Mikromotor)“ sprach durch Chongqing-Gemeinderegierung im Jahre 2006 zu.

 

Wir haben unser eigenes unabhängiges Team für Bewegungs- und Automatisierungsausrüstung R&D, die erhöhen, um neues Produkt zu entwickeln und preiswerter. Auch die reifen und modernen Fertigungsstraßen garantieren der großen Kapazität und guter Qualität. Wir haben ein Komplettsystem errichtet, damit Prozess, Management und Verkaufservice Aufschlag unsere Kunden verbessert. 

Kontaktdaten
Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Penny Peng

Telefon: 86-23-67463806

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

Industry leader, RoHS&ISO certificated, 0.22 billion annual output

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

Good quality DC Vibration Motor for sales
Good quality DC Vibration Motor for sales
I'm Online Chat Now

Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

1 2 3 4
Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd. Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd. Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd. Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.
factory view office building workshop outview workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : LNLON
No. of Employees : >1300
Annual Sales : 45000000-47000000
Year Established : 2003
Export p.c : 60% - 70%

Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd. is engaged in the development, manufacturing and marketing of micro vibration motor near 20 years with above 0.22  billion annual output, including coin motor, SMD motor, gear motor, linear motor and stepper motor.

 

Having been granted the licenses to independently deal with import and export, we’ve established a large scale distribution network. We aim to broaden and develop in the worldwide market on the basis of good credit and corporation at home. In 2005 we won the title of "High-Tech Enterprise", "one of 52 export base enterprises in Chongqing City", and in 2006 "The Export Base of High-Tech Products (Micro Motor)" awarded by Chongqing Municipal Government in 2006.

 

We have our own independent team for motor and automation equipment R&D, which enhance to develop new product and lower cost. Also the mature and advanced production lines guarantee large capacity and good quality. We have built a complete system for process, management and sales-service to better serve our clients. 

Contact Details
Chongqing Linglong Electronic Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Penny Peng

Tel: 86-23-67463806

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)